Meine Timmendorfer Strand Momente | Herbie gedoubelt
900
post-template-default,single,single-post,postid-900,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Herbie gedoubelt

Herbie gedoubelt

Ich habe gestern Herbie gesehen, den Filmstar auf vier Rädern. Herbie, den Oldtimer-VW, der aus zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen bekannt ist wie ein bunter Hund. Er dreht gerade eine Ehrenrunde durch die Orte der Lübecker Bucht. Und machte gestern, wie gesagt, in Timmendorfer Strand Station.

Aber Eure Tini wäre nicht Eure Tini, wenn sie nicht neugierig geworden wäre. Und meine Recherchen haben ergeben: Der VW ist eine liebevolle Rekonstruktion des Filmstars. Ein Double sozusagen. Aber hundertprozentig gelungen…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.