Meine Timmendorfer Strand Momente | riff-Strandbar
819
post-template-default,single,single-post,postid-819,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

riff-Strandbar

riff-Strandbar

Genießt Ihr das schöne Wetter wie ich? Wer sich beim Relaxen verwöhnen lassen möchte, dem empfehle ich die riff-Strandbar am Freistrand beim Niendorfer Hafen. Beispielsweise lädt das riff an drei Terminen zur riff-StrandLounge ein. Das sind Chillout-Wochenenden am Strand mit DJ-Sounds zum Relaxen, gemütlichen Lounge-Ecken, leckeren Cocktails, Fackelzauber und Kerzenschein. Erster Termin: 21. bis 23. Juli. Begleitend zur riff-StrandLounge und ebenfalls zum Sommerkino im August finden riff Beach-Dinner statt. Teilnehmer bestellen ihre Lieblingsspeise online vor (www.riff-strandbar.de/blog-events/) und reservieren sich damit auch einen Platz im Pagodenzelt.

Das riff bietet noch mehr am Meer: Gemeinsam mit „Das Culinarium“ aus Lübeck verwöhnt das riff-Team seine Gäste diesen Sommer unter dem Motto „Grill & Chill“ jeden Mittwoch von 18 bis 21.30 Uhr mit frischen Snacks, Leckereien vom Grill und coolen Getränken. Grill&Chill-Termine sind zum Beispiel der morgige Pfingstsamstag und Himmelfahrt (von Donnerstag bis Sonntag). Mit seinem entspannten Musikprogramm zwischen Lounge und Jazz hat sich das riff schon einen Namen gemacht. Am morgigen Pfingstsamstag begeistert der Gitarrist Facio mit mediterranen Songs live, und zur Jazz Baltica am 22. und 23. Juni heißt es wieder „Sunset Surprise“: Ein Solist verzaubert den Abend mit Livemusik unplugged. Den Namen verrate ich Euch natürlich noch nicht.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.