Meine Timmendorfer Strand Momente | Souvenir am Finger
728
post-template-default,single,single-post,postid-728,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Souvenir am Finger

Souvenir am Finger

Die schönste Erinnerung an die Ferien in Timmendorfer Strand oder in Niendorf trägt immer bei sich, wer sich den Timmendorfer Strand Ring als Souvenir mit nach Hause nimmt. Er zeigt mit viel Esprit farbenfroh die Sehenswürdigkeiten von Timmendorfer Strand und Niendorf: Niendorfer Hafen mit Fischkutter, Seepferdchen, Altes Rathaus, Trinkkurhalle, Seebrücke mit Möwen, Strandkorb… Jeder Ring wird in Handarbeit gefertigt und besteht aus 925er Sterlingsilber und Hightech Ceramic. Den Ring gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe ihn bei Juwelier Lindner entdeckt, wo er exklusiv vertrieben wird. Die ewige Erinnerung an Timmendorfer Strand  und Niendorf kostet 129 Euro. Das kostbare Souvenir gibt es auch als Anhänger.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.