Meine Timmendorfer Strand Momente | Frist verlängert
703
post-template-default,single,single-post,postid-703,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Frist verlängert

Frist verlängert

Neuigkeiten gibt es zum diesjährigen Singer-Songwriter-Contest. Ich habe Euch ja schon erzählt, dass unter dem Motto #timmenlove selbst komponierte und geschriebene Songs eingereicht werden können, in denen die besondere Zuneigung zu Timmendorfer Strand und Niendorf ausgedrückt wird. In einem öffentlichen Wettbewerb werden am 13. Mai zwölf eingeladene Singer- und Songwriter ihre Kreationen präsentieren. Die besten drei Darbietungen werden von der Jury und vom Publikum gekürt und mit Geldpreisen belohnt. Neu ist, dass die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) den Gewinnern die Gelegenheit bietet, ihren timmenlove-Song bei „Stars at the Beach“ darzubieten und vor einem riesigen Publikum auf dem Strand aufzutreten! Die Abgabefrist für Künstler ist dazu auf den 31. März verlängert worden. TSNT-Mitarbeiter Friedrich Flüh hat mit dem Überschreiben der Plakate zum Wettbewerb alle Hände voll zu tun.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.