Meine Timmendorfer Strand Momente | #timmenlove
669
post-template-default,single,single-post,postid-669,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

#timmenlove

#timmenlove

„Wer dich einmal sah, der muss dich lieben…“ Was dieses Lied über Rom aussagt, gilt auch für Timmendorfer Strand. Aber wohin mit dieser Liebe? Da hatte die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) eine Idee: Alle Timmendorfverliebten sollen sich outen und ihre Liebe zum Timmendorfer Strand auf der Online-Fotoplattform Instagram unter dem Hashtag #timmenlove gestehen.

Der sogenannte Hashtag (#), so habe ich mir erklären lassen, filtert bestimmte Beiträge und Fotos auf Instagram und bündelt sie. Eigens dafür hat die TSNT ein Gewinnspiel ausgerufen und verlost für die besten Bilder jeweils drei Hauptpreise und kleinere Monatspreise. Dabei stellen das Strandhotel Fontana,  das Sealife Center und das Sand Lifestyle Hotel die Hauptpreise mit Übernachtungen und Gourmet-Dinner.

Die Kampagne #timmenlove wird das ganze Jahr durchlaufen, wobei die schönsten Urlaubsbilder und festgehaltenen Momente der Teilnehmer auf einer eigens dafür konzipierten Website bestaunt werden können.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.