Meine Timmendorfer Strand Momente | Geschenk-Tipp
610
post-template-default,single,single-post,postid-610,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Geschenk-Tipp

Geschenk-Tipp

Nun ist es ja wirklich nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Ich habe noch längst nicht alle Geschenke zusammen. Bei der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Freundin habe ich etwas Tolles entdeckt: Just Bohemé-Armbänder. Die sind neu im Merchandising-Sortiment der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). In drei verschiedenen Styles werden sie angeboten, und die Münze ist mit dem Seepferdchen-Logo geprägt, das Bewohner und Besucher von Timmendorfer Strand und Niendorf doch sooo lieben. 14,90 Euro kosten diese Erinnerungen an schöne Sommermomente an der Ostseeküste. Sie gibt es im TSNT-Fanshop: www.timmendorfer-strand-shop.de

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.