Meine Timmendorfer Strand Momente | Stars in Clips
589
post-template-default,single,single-post,postid-589,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Stars in Clips

Stars in Clips

Heute habe ich einen ganz besonderen Tipp! Timmendorfer Strand hat sich ja in der ganzen Republik einen Namen mit den Veranstaltungen „Stars at the Beach“ gemacht. Nicht nur die Kulisse dieser Events ist einmalig – auch was da in diesem Sommer an Stars so aufmarschierte, ließ aufhorchen: Björn Paulsen, Philipp Dittberner und Johannes Oerding, Madsen,Tonbandgerät und allen voran Namika! Die Videoclips dieser musikalischen Großevents können bei YouTube und auf der Website http://timmendorfer-strand.de/de/mediathek/videos/stars-at-the-beach/ angeschaut werden. Ein Blick zurück auf Sommer, Musik und beste Stimmung…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.