Meine Timmendorfer Strand Momente | Stranddeko
544
post-template-default,single,single-post,postid-544,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Stranddeko

Stranddeko

Wie oft schon bin ich am Strandabschnitt 33 vorbeigekommen. Das ist die Strandkorbvermietung Küster/Böttcher. Hier hat Brigitte Küster seit vielen Jahren ihr Reich. Von Mitte April bis Ende Oktober vermietet sie Strandkörbe, redet mit den Gästen, ist liebevoll und witzig. Und ebenso liebevoll und witzig dekoriert sie den Strandübergang. Unter anderem legt sie die neuesten Broschüren der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) und anderer Anbieter aus. „Für uns ist das doch herrlich, wenn jemand so mitmacht und mitdenkt und so goldig präsentiert“, hat mir TSNT-Marketingchefin Silke Szymoniak dazu gesagt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.