Meine Timmendorfer Strand Momente | Tanz! Tanz! Tanz!
539
post-template-default,single,single-post,postid-539,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Tanz! Tanz! Tanz!

Tanz! Tanz! Tanz!

„Tanzen ist die edelste Form der Bewegung“. Wer das sagt, muss es schließlich wissen: Es sind die Profitänzer Erich Klann und Oana Nechiti, bekannt aus Let’s Dance 2016. Sie laden zu einem Tanz-Workshop für Anfänger und Einsteiger ein. Der Termin: Freitag, 30. September, 17:30 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Geprobt werden Discofox, Langsamer Walzer und Cah-cha, Für jeden Tanz sind eineinhalb Stunden angesetzt, dazwischen gibt’s eine Pause von 15 Minuten. „Wir sind jetzt schon gespannt auf den Austausch mit den Teilnehmern“, hat das Tanzpaar mir erzählt. Im Vorverkauf (TSNT 04503- 35770 oder Strand-Promotion 04503- 892770 und www.unterhaltung-am-meer.de) kostet das Ticket 80 Euro pro Pe5rson oder 150 Euro pro Paar; Zuschauer zahlen 20 Euro Eintritt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.