Meine Timmendorfer Strand Momente | Surfstrand
516
post-template-default,single,single-post,postid-516,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Surfstrand

Surfstrand

Den Mann muss ich Euch einmal vorstellen: Axel Sommer heißt er und betreut in Timmendorfer Strand Strandabschnitte, die Aktivurlaubern und Profisportlern große Freude machen. Es sind die Strandabschnitte 1 bis 3 direkt am Ortseingang von Timmendorfer Strand. An diesem Surfstrand können Besucher nicht nur Windsurfen lernen, sondern auch Katamaran und Stand Up Paddling (SUP). Jetzt haben sogar Beach-Volleyballer dort trainiert, die sich für die Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand (9. Bis 11. September) vorbereitet haben. Der Schnappschuss zeigt von links: Toni Hellmuth, Kay Matysik (Vize Deutscher Meister 2015), Axel Sommer, Sandra Ittlinger und Yanina Weiland.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.