Meine Timmendorfer Strand Momente | Sommergetränk
498
post-template-default,single,single-post,postid-498,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sommergetränk

Sommergetränk

Eure Tini hat  ein neues Lieblingsgetränk. Es ist spritzig, frisch und jung, heißt Timm-Beero Nr. 1 und ist in Timmendorfer Strand das neue Sommergetränk. Der Cocktail wird bei der nächsten StrandKlub Party der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) vom Erfinder Cocktail Revolution gemixt und präsentiert. Ich durfte schon mal vorab daran nippen.

Der Cocktail besteht aus einem leichten Prosecco, einem Schuss Minze und frischen Erdbeeren als fruchtiges Tüpfelchen auf dem i. Die sind von Karl’s Erlebnisdorf aus Warnsdorf gesponsert. Übrigens wird dem Getränk für Damen ein Schuss süßer Gin Sirup und für Männer ein Schuss würziger Gin beigefügt.

Weitere Eigenkreationen, so hat mir  TSNT-Marketingleiterin Silke Szymoniak verraten, sollen mit saisonalen und regionalen Früchten folgen. Cocktail Revolution hält das Rezept des Sommergetränks nicht geheim. Silke Szymoniak: „Alle Timmendorfer und Niendorfer Gastronomen, die interessiert sind, können die Rezeptur des neuen Cocktails gerne in ihr Repertoire aufnehmen!“

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.