Meine Timmendorfer Strand Momente | Einstimmung
474
post-template-default,single,single-post,postid-474,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Einstimmung

Einstimmung

Was für eine Einstimmung auf ein bevorstehendes Großereignis! In diesen Tagen gab der Singer & Songwriter Björn Paulsen („Denn ich geh“) auf ungewöhnlicher Bühne einen Vorgeschmack auf die Konzertreihe „Stars at the Beach“ im September: im City Skyliner in Timmendorfer Strand in 72 Meter Höhe und mit Blick auf die Ostsee. Während am Horizont die Sonne die Wolken rosa färbte, erzeugte Björn Paulsen mit viel Charme eine ganz besondere Atmosphäre hoch über dem Ostseestrand. Sein Kommentar: „Super! Man spielt ja nicht alle Tage in so einer Location mit so einem Ausblick…“ Er freue sich schon sehr, im September dann hier bei „Stars at the Beach“ in der Strand-Arena zu stehen, erzählte er mir nach seinem halbstündigen Livekonzert.

Neben Björn Paulsen sind vom 1. bis 3. September Stars wie Johannes Oerding (Goldene Schallplatten für „Alles brennt“ und „Für immer ab jetzt“), Max Giesinger („80 Millionen“), Namika („Lieblingsmensch“) und die Indie-Rock-Band Madsen in der Strand-Arena zu Gast.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.