Meine Timmendorfer Strand Momente | Rundumblick
437
post-template-default,single,single-post,postid-437,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Rundumblick

Rundumblick

Ja, es stimmt, dass Ereignisse immer ihren Schatten vorauswerfen. In Timmendorfer Strand ist es sogar ein extrem großer Schatten. Im Foyer der Tourist-Information steht jetzt ein Modell des Skyliners, der bald – vom 2. bis 24. Juli – aus 72 Meter Höhe einen weiten Blick über Ostsee, Strand und Hinterland erlaubt. 14 Lastwagen sind erforderlich, um den stählernen Koloss an den Ostseestrand zu transportierten. Sieben Minuten dauert die Fahrt mit der Riesengondel, die 60 Personen fasst. Oben angekommen, dreht sich die Aussichtsplattform zum Rundumblick um 360 Grad. Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich auch erfahren, was das unvergessliche Erlebnis kostet: Erwachsene zahlen acht, Kinder fünf Euro.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.