Meine Timmendorfer Strand Momente | Für kreative Kids
428
post-template-default,single,single-post,postid-428,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Für kreative Kids

Für kreative Kids

Heute habe ich einen tollen Tipp für Eltern und ihre kreativen Kids: Für Regentage, Wartezeiten, längere Fahrten und gegen Langeweile gibt es ein wunderschönes Malbuch. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) hat es herausgegeben und verteilt es kostenlos. Malstifte gibt es gleich noch dazu.

Zehn Malseiten enthalten Motive zum Ausmalen, die Kids gefallen – Fische und Pferde, Strandkörbe und Kutter, Seesterne, Volleyballl und vieles mehr. Das Malbuch im DIN A5-Querformat liegt in der Tourist-Information am Timmendorfer Platz in Timmendorfer Strand, in der Tourist-Information Niendorf und in der Niendorfer Hafeninformation bereit.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.