Meine Timmendorfer Strand Momente | Titel: Sie hat gut lachen
341
post-template-default,single,single-post,postid-341,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Titel: Sie hat gut lachen

Titel: Sie hat gut lachen

Sozusagen zur Belohnung für ihren Erfolg kommt sie zu uns! Kerstin Ott, aufsteigender Stern in der deutschen Musiklandschaft, ist als Special Guest zum Festival „Stars at the Beach“ geladen. Am 1. September wird sie in der Strand-Arena den Hit singen, der sie ganz nach oben auf den zweiten Platz der deutschen Charts getragen hat: „Die immer lacht“.

Aus Radioprogrammen und Diskotheken ist Kerstin Ott mit ihrem Lied zur Zeit nicht mehr wegzudenken. Ihr werdet es kaum glauben, wenn ich Euch verrate, dass die Sängerin das Lied schon vor zwölf Jahren geschrieben hat, und das in der Küche zuhause. Aber erst in den letzten Monaten ist sie von zwei DJs aus Sachsen entdeckt worden. Jetzt freut sich Eure Tini zum Festival „Stars at the Beach“ nicht nur auf Namika, sondern auch auf Kerstin Ott, und auf Philipp Dittberner, auf Johannes Oerding, auf LOT, auf Madsen, auf Tonbandgerät, auf…

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.