Meine Timmendorfer Strand Momente | Vorsätze
103
post-template-default,single,single-post,postid-103,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Vorsätze

Vorsätze

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen, sagen meine Freunde. Hab‘ ich auch. Ein- oder zweimal pro Woche will ich hier Erlebnisse posten, Gedanken, Aktivitäten. Ich blicke hinter die Kulissen und lass Macher von Festivals und Festen zu Wort kommen. Und natürlich auch unsere Gäste! Als Strandbewohnerin bin ich viel unterwegs. Trotzdem bekomme ich nicht alles mit, was in Timmendorfer Strand und Niendorf geschieht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Berichtet, was Ihr erlebt habt. Schreibt auf, was Euch gefällt und was Euch nicht gefällt. Auch über Vorschläge freue ich mich: Was für ein Fest sollten wir mal feiern? Was fehlt nach Eurer Ansicht im Angebot, damit Urlaubsgäste unbeschwerte Ferien verleben können? Hoteliers werden hier zu Wort kommen und Anbieter von Ferienwohnungen, Betreiber von Cafés und Inhaber von Läden. Tagesbesucher und Feriengäste. Kurz: alle!

Bis bald – Eure Tini S.!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.