Meine Timmendorfer Strand Momente | Maritimes in XXL
71
post-template-default,single,single-post,postid-71,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Maritimes in XXL

Maritimes in XXL

Meshbanner heißen die großen Bilder. Zehn von ihnen begegnen Spaziergängern im Strandpark von Timmendorfer Strand. Im XXL-Format präsentieren sie maritime Motive. Bis vor kurzem hingen hier die preisgekrönten, 3,75 mal 2,75 Meter großen Kunstwerke des Malwettbewerbs „Strandbegegnungen“.
In drei Kategorien war der Wettbewerb ausgeschrieben: Freizeitkünstler, jugendliche Künstler und professionelle Künstler. Das Echo hat uns überwältigt. 58 Künstler reichten ihre Werke ein. Die Jury machte sich die Entscheidung für je drei Preisträger pro Kategorie nicht leicht. Es tagten Mitglieder des Kulturausschusses der Gemeinde Timmendorfer Strand, Schüler des Ostsee Gymnasiums und  Mitarbeiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH zusammen. Als Dank wurden die Preisträger mit der gigantischen Freilichtausstellung  im Strandpark belohnt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.