Meine Timmendorfer Strand Momente | Smokie wird eingeflogen
69
post-template-default,single,single-post,postid-69,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Smokie wird eingeflogen

Smokie wird eingeflogen

Als ich das zum ersten Mal hörte, hielt ich es für ein Gerücht: Die englische Kultband Smokie soll zur Jubiläumsfeier „150 Jahre Timmendorfer Strand“ kommen?! Es stimmt. Smokie wird eigens eingeflogen. Am Samstag, 17. Oktober, geben die fünf Jungs aus Bradford ein Open-Air-Konzert. Ich verrate Euch noch mehr: Der Eintritt ist frei! Das Konzert im Strandpark beginnt um 20.15 Uhr. Wetten, dass die Jungs ihre alten Hits aus den 70-er Jahren auskramen?! Living Next Door to Alice oder Mexican Girl . Das wird ein Fest. Übrigens haben schon viele prominente Musiker in Timmendorfer Strand ein Gastspiel gegeben. Peter Maffay zum Beispiel, Udo Lindenberg oder auch Mark Forster. Und jetzt Smokie!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.