Meine Timmendorfer Strand Momente | barefoot
779
post-template-default,single,single-post,postid-779,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

barefoot

barefoot

Die Kräne verschwinden, die Gerüste auch und die Schilder: Das barefoot Hotel Timmendorfer Strand eröffnet im Juni! Barefoot – das ist doch die Marke von Til Schweiger, fiel mir dazu ein, als ich davon hörte. Und richtig: Das Hotel wirbt mit dem Slogan: „…so authentisch und herzlich wie Til Schweiger selbst“. Auf der website des Hotels https://www.barefoothotel.de/ ist noch zu lesen: Inspiriert vom unkomplizierten Lebensgefühl der amerikanischen Ostküste und der pazifischen Lässigkeit Malibus hat Til Schweiger einen Ort des Aufatmens und der puren Erholung geschaffen. Hier wird die Rückbesinnung auf die wesentlichen Dinge des Lebens mit so viel echter Leidenschaft zelebriert, dass eine Atmosphäre entsteht, wie sie entspannter kaum sein könnte.

Und: Mit seinen sanften Farben und weißen Veranden atmet das Hotel den naturverbundenen Chic der Hamptons auf Long-Island. Das Meer, die Dünen, der feine Sand – all dies ist hier jederzeit spürbar. Weißes Leinen, grobes Holz, geflochtener Korb und helle Stoffe prägen die Räume und verleihen dem Hotel zurückhaltenden Charme und erfrischende Leichtigkeit zugleich. Sich ganz ungezwungen zu fühlen ist hier oberstes Gebot!

57 Zimmer und Suiten besitzt das Hotel, die in vier Kategorien vermietet werden: Pure (15 bis 20 Quadratmeter große Zimmer), Classic (20 bis 30 Quadratmeter), Suite (30 bis 40 Quadratmeter) und Premium (30 bis 75 Quadratmeter). Das Hotel besitzt einen Spa- und Fitnessbereich und natürlich ein Restaurant. Dazu zitiere ich wieder aus dem Internet-Auftritt des Hotels: Doch Til Schweiger liebt es nicht nur, mit seinem locker-familiären Stil zu begeistern. Als leidenschaftlicher Gastgeber will er seine Gäste rundum verwöhnen – natürlich auch mit einer exzellenten Küche. Im Restaurant des Barefoot Hotels genießt man besonders authentisch. Raffiniert einfache Rezepte, frische Produkte aus der Region, höchste Qualität aller Zutaten, perfekte Zubereitung, hervorragende Weine, herzlicher Service – die pure Harmonie für alle Sinne! Und noch ein Plus des Hotels muss ich erwähnen: die Lage! Das Haus liegt direkt am Kurpark, und bis zum Strand sind es nur 200 Meter.

1Kommentar
  • Petra Stern/ 02.05.2017

    Als Mitglied im RBSG Lübecker Bucht konnte ich mit meinen SportkameradInnen dienstags während unserer NordicWalking-Tour beobachten, wie das Hotel umgestaltet und jetzt zu einem ‚Schmuckstück‘ erwacht. Ist es nicht ganz egal, wer der Bauherr ist? Ich mag Til Schweiger, er ist ein Künstler eigener Art und engagiert sich für benachteiligte Menschen. Ich bin schon gespannt, wie es im barefoot aussehen wird.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, Til 😊⭐️🌟💚