Meine Timmendorfer Strand Momente | Eine Nacht im Strandkorb
432
post-template-default,single,single-post,postid-432,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Eine Nacht im Strandkorb

Eine Nacht im Strandkorb

Am Ostseestrand übernachten, sehen, wie die Sonne am Horizont versinkt, vom Wellenrauschen als Wiegenlied in den Schlaf geschaukelt werden, morgens vom Geschrei der Möwen geweckt werden… Dieses unvergessliche Erlebnis macht  die Weltneuheit Schlafstrandkorb möglich. Einer steht in Timmendorfer Strand bereit, einer in Niendorf. Ich habe mir beide angesehen. Sie sind 1,30 Meter breit und 2,40 Meter lang. Zwei Erwachsene finden darin ausreichend Platz. Damit sie, für den Fall des Falles, vor Wind und Regen geschützt sind, besitzen die Schlafstrandkörbe eine wetterfeste, mit Fenstern versehene Persenning.

Ich habe noch mehr erfahren. Die Schlafstrandkörbe können in Timmendorfer Strand über die Ostsee-Appartements Heike Wongel und in Niendorf über das Seehus Lifestyle Hotel gebucht werden, dies allerdings nur für eine Nacht. Die – zusätzliche – Mindestaufenthaltsdauer im Appartement bzw. im Hotel  beträgt drei Nächte. Für die Nacht im Schlafstrandkorb müssen 95 Euro gezahlt werden. Decken, Kissen, Laken werden gestellt. Was in dem „Gute-Nacht-Paket“ ist, das auch zum Arrangement gehört, verrate ich nicht.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.