Meine Timmendorfer Strand Momente | Superfood ab jetzt in Timmendorfer Strand
2037
post-template-default,single,single-post,postid-2037,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Superfood ab jetzt in Timmendorfer Strand

Superfood ab jetzt in Timmendorfer Strand

Leckere Bowls, knackige Salate und Super-Shots sind ab jetzt in der Passage an der Kurpromenade erhältlich.

Seit letzter Woche geht es in Timmendorfer Strand gesund und nachhaltig ein Stück weiter, denn der neue Laden „Grüne Wiese“ hat seine Türen geöffnet. Gegenüber von Edeka könnt ihr einen freshen Kick bekommen.
Kleine Snacks wie Overnight-Oats und Ingwershots bekommt ihr in einem Glas, Salate in nachhaltiger Bambusschale – Nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben!

Der Inhaber ist gelernter Koch und bereitet euch alles a la minute vor Ort zu. Also schaut am besten einmal selbst vorbei und probiert euch durch die gesunden Leckereien.

Wir wünschen euch viel Spaß und guten Appetit!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.