Meine Timmendorfer Strand Momente | Eine neue Bar öffnet seine Türen!
2016
post-template-default,single,single-post,postid-2016,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Eine neue Bar öffnet seine Türen!

Eine neue Bar öffnet seine Türen!

Seit letzter Woche hat eine neue Bar, namens „mellzz Bar & Lounge“ neben dem Nautic Club, seine Türen für alle Gäste und Einheimische geöffnet.

Wir waren direkt mal vor Ort und haben uns mal umgeschaut, was es hier alles so gibt.

Eine große Auswahl an coolen Drinks, einem Gläschen Wein oder einem kleinen Antipasti-Teller können Gäste und Einheimische hier nun verzehren und genießen.

Die coole Location, lädt definitiv zum verweilen ein!

Aber macht euch am besten direkt selbst mal ein Bild und schaut dort mal vorbei.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.