Meine Timmendorfer Strand Momente | Der legendäre Nautic Club ist wieder da
1961
post-template-default,single,single-post,postid-1961,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Der legendäre Nautic Club ist wieder da

Der legendäre Nautic Club öffnet wieder seine Türen.

Der legendäre Nautic Club ist wieder da

Tanzen in Timmendorfer Strand? Das geht ab jetzt wieder!
Der legendäre Nautic Club öffnet nach langer Zeit seine Türen und lässt alle Partygäste tanzen und feiern bis in die Morgenstunden.

Viele Fans der Nachtszene mussten lange auf den geliebten Club warten, insgesamt dauerte der komplette Neubau mehr als 3 Jahre.
Nun glänzt er aber mit edlen Samt-Möbeln zum Verweilen, einer großen Bar und vielen modernen Details.

Wer denkt, dass der Club wie früher wäre, liegt falsch! Es sind zwar kleine Details wie früher zu erkennen, jedoch ist der Club nach der Sanierung neu aufgebaut worden.
Nach einem Großbrand 2016 und einem 1,6 Millionen teurem Umbau ist ab heute wieder geöffnet.

Seit 1972 feierten hier schon Legenden wie Udo Lindenberg oder H.P. Baxxter (Frontmann bei Scooter).

Also kommt vorbei und vielleicht sieht man sich heute Abend.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.