Meine Timmendorfer Strand Momente | First Class Made In Italy – und Timmendorfer Strand
1901
post-template-default,single,single-post,postid-1901,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

First Class Made In Italy – und Timmendorfer Strand

3 auf einen Streich: Das Barefoot, CHRISTINA's und das Label ELEVENTY haben sich am Samstag, 14. September, in Timmendorfer Strand zusammengetan, um eine neue Kollektion vorzustellen.

First Class Made In Italy – und Timmendorfer Strand

Wenn modische und kulinarische Extravaganz aufeinandertreffen, können tolle Dinge entstehen. So wie am vergangenen Samstag, 14. September, in der Timmendorfer Boutique CHRISTINA’s: Hier hat der renommierte Designer Marco Baldassari die neueste Kollektion seiner Lifestyle-Marke ELEVENTY vorgestellt. Das Luxuslabel trägt das selbstbewusste Motto „FIRST CLASS MADE IN ITALY“ und vertreibt seine neue Winterkollektion exklusiv bei CHRISTINA’s in Timmendorfer Strand.

Ein toller Anlass, um Gäste einzuladen und gemeinsam der Mode zu frönen. Was dabei nicht fehlen darf? Die richtige Verpflegung! Für die sorgte das Barefoot Hotel Timmendorfer Strand mit exklusivem Catering vor Ort. Klingt gut, oder? Finden wir auch. Da lohnt es sich direkt noch einmal mehr, beim nächsten Bummel durch den Ort einen Blick in das Modehaus zu werfen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.