Meine Timmendorfer Strand Momente | Fotoshooting
1357
post-template-default,single,single-post,postid-1357,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Fotoshooting

Fotoshooting

Eure Tini hat jetzt ein Fotoshooting am Strand beobachtet. Dabei wurden „Urlauber“ auf dem Wasser mit dem SUP, dem Stehpaddel, fotografiert. „Wir sind mitten in den Vorbereitungen für das neue Strand Magazin 2019“, hat mir dazu Stefanie Maschke erzählt, Marketing Projektmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). Stefanie: „Wir konnten in dem Sommer viele schöne Momente festhalten und freuen uns als Mitarbeiter schon richtig doll auf das neue Magazin, das im Oktober erscheint.“ Es dient auch als Urlaubsratgeber mit vielen Tipps und ist laut Stefanie „auch für die Einheimischen eine schöne Lektüre mit schönen Bildern von ‚unserem‘ Ort“. Und dann gibt die TSNT-Mitarbeiterin noch einen guten Tipp: „Wer noch Lust hat, sich mit einer Anzeige zu integrieren, hat noch bis Montag kommender Woche die Chance, sich bei der TSNT zu melden.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.