Meine Timmendorfer Strand Momente | Das Magazin
1192
post-template-default,single,single-post,postid-1192,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Das Magazin

Das Magazin

Es ist „höchste Eisenbahn“: Die Akquise für das Herbst- und Wintermagazin 2018/2019 ist in der Endphase. Aber bis zum 4. Mai können sich interessierte Vermieter, Gastronomen und Freizeitanbieter mit ihren Pauschal-, Freizeit- oder speziellen Winter-Angeboten noch an dem Magazin beteiligen. „Wir würden uns freuen, wenn wir noch Anzeigenpartner fänden,“ sagt Stefanie Maschke, die für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSTN) mit dem Magazin befasst ist. „Alles, was für unsere Gäste interessant ist, um den Herbst und Winter noch attraktiver zu machen, als er eh schon bei uns ist, wäre für uns interessant.“

Interessenten aus Timmendorfer Strand und Niendorf können sich bei Stefanie telefonisch unter 04503/35 77 74 oder per Mail an s.maschke@timmendorfer-strand.de melden. Auf meinem Foto ist sie links zu sehen. Rechts strahlt ihre Kollegin Sonja Wolpers von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht. Denn das Magazin erscheint in Kooperation mit dieser Tourismus-Agentur. Die Zusammenarbeit und die Bündelung der Marketing-Maßnahmen für die Herbst- und Wintersaison ist ein Erfolg: Beide Ostseeregionen stellen eine steigende Buchungsauslastung ab September fest.

In dem 72 Seiten umfassenden Heft (Auflage: 50.000 Exemplare) werden Themen wie Wellness, Gastronomie, Shopping und Abendunterhaltung aufgegriffen. „Die Darstellung besonderer Tipps für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten ermöglicht eine ortsübergreifende Kombination des dargestellten Herbst- und Winterprogramms“, haben mir die Magazin-Macher erzählt.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.