Meine Timmendorfer Strand Momente | Rauf aufs Rad!
1184
post-template-default,single,single-post,postid-1184,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Rauf aufs Rad!

Rauf aufs Rad!

Für mich gibt es kaum Schöneres, als bei sonnigem Wetter mit dem Fahrrad entlang der Promenade zu fahren und den Blick über die Lübecker Bucht zu genießen! Das empfehle ich auch allen Tagesausflüglern und Urlaubern. Wer nicht mit dem eigenen Rad anreist, kann sich auch ein Rad ausleihen, und zwar bei MAX Bike in der Poststraße. Dort stehen 150 Leihfahrräder zur Verfügung. Fahrräder für Erwachsene kosten 10 Euro pro Tag und Kinderräder 5 Euro. E-Bikes werden für 25 Euro pro Tag verliehen. Der Fahrradladen bietet zuden einen Hol- und Bringservice an. MAX Bike verkauft und repariert bzw. wartet auch Fahrräder. Zum Auftakt der Fahrradsaison habe ich Lennart Rode, Auszubildender Kauffmann für Tourismus und Freizeit bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT),  mit einem exklusivem E-Bike fotografiert.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.