Meine Timmendorfer Strand Momente | Shoot out
1119
post-template-default,single,single-post,postid-1119,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Shoot out

Shoot out

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie es ist, einen Golfschläger in der Hand zu halten, hat beim Golf Opening am Sonntag, 11. März, dazu Gelegenheit. Nur wird er beim – gemeinsam von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) und der Seeschlösschen Golfanlage durchgeführten – sogenannten Shoot out nicht die größten Chancen haben. Ab 15 Uhr können ambitionierte Golfspieler direkt an der Wasserkante gegeneinander antreten, um dort Abschläge mit Fischfutterbällen auf die Ostsee zu platzieren. Der weiteste Schlag gewinnt! Wer teilnehmen will, sollte sich vorher per E-Mail bei j.gotthilf@timmendorfer-strand.de oder persönlich am Veranstaltungstag bis 14.30 Uhr in der Seeschlösschen Pagode auf dem Timmendorfer Platz anmelden. Die Siegerehrung findet direkt nach dem letzten Abschlag an der Wasserkante an der Golfstation „Longest Drive“ an der Maritim Seebrücke statt. „Die ersten drei Gewinner dürfen sich auf tolle Preise freuen“, heißt es dazu aus der TSNT.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.