Meine Timmendorfer Strand Momente | XXL-Format
889
post-template-default,single,single-post,postid-889,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

XXL-Format

XXL-Format

Ja, wen hat denn Fotograf René Kleinschmidt spielend und beinahe planschend am Strand entdeckt? Die beiden Mitarbeiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), Stefanie und Fritz. Sie waren natürlich dienstlich unterwegs, Stefanie Maschke ist Marketing-Assistentin bei der TSNT, Fritz Benjamin Boeden Praktikant und Sportlehrer am – von ihm konzipierten – SportStrand. Dort, an der Maritim-Seebrücke, steht auch diese Dusche im XXL-Format. „Eine schöne Erfrischung nach dem Sport“, sagt Stefanie.

Die Matratzen im Havaianas-Look können ausgeliehen werden. Stefanie: „Wir wären am liebsten selbst ins Wasser gesprungen und hätten die Matratzen gern getestet.“ Das aber ging nicht, denn schließlich waren die Mitglieder der TSNT-Crew im Dienstauftrag am Strand. Fritz hat mir dabei noch verraten, dass der SportStrand nur noch bis zum 15. August besteht. Denn dann wird der Platz für das ZDF Hit Festival, Stars at the Beach und Beachvolleyball benötigt.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.