Meine Timmendorfer Strand Momente | Klarheit
870
post-template-default,single,single-post,postid-870,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Klarheit

Klarheit

Der erste Schritt war sehr mutig: Das junge Ehepaar Lukoschus kündigte die Jobs in Berlin und stürzte sich in das Abenteuer Timmendorfer Strand. Es übernahm in dem Ort, in dem es schon oft Urlaub gemacht hatte, ein Gästehaus und machte sich mit Ferienappartements selbständig. Und weil es Timmendorfer Strand so liebt, nannten sie ihre Appartements „Lieblingsort“. Er liegt im Grünen, dem größten Golfplatz Norddeutschlands direkt gegenüber und nur wenige Minuten vom Sandstrand entfernt.

Jetzt folgte der zweite Schritt: die Schaffung des Pavillons „Klarheit“. Er liegt auf dem Gelände vom Lieblingsort und eignet sich ideal für Workshops, Seminare, Trainings oder auch Sport- und Yoga Kurse – mit Blick auf den Garten und ein großes grünes Feld, wie ich mich selbst überzeugen konnte. Der Raum ist 50 Quadratmeter groß und freundlich und hell eingerichtet. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine, Teekocher, gemütlicher Sitzecke und „fliegendem Teppich“ lässt nichts vermissen – auch kein WLAN. Wie mir die Inhaber versicherten, werden Arbeitstische oder Sportmatten kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.