Meine Timmendorfer Strand Momente | Sommer Hits
864
post-template-default,single,single-post,postid-864,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sommer Hits

Sommer Hits

Das werden zwei ganz besondere Sommernächte, auf die ich mich jetzt schon freue. Das ZDF zeichnet in der Strand-Arena am 24. und 25. August „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ auf, das von Michelle Hunziker (Foto) moderiert wird. Die Liste der Künstler, die dabei sind, liest sich wie ein Who-is-who der Schlager- und Pop-Szene; Chris Norman, Jürgen Drews, die Kelly Family, Kerstin Ott, Michelle, Oonagh, Prince Damien, Vicky Leandros, Santiano, Beatrice Egli, Maite Kelly und viele mehr. Ausgestrahlt wird die Sendung am Samstag, 26. August, im ZDF zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

In ersten Meldungen war auch Helene Fischer angekündigt. Aber die Besucher müssen das große Sommer-Hit-Festival 2017 ohne sie feiern. Grund hierfür sind Änderungen ihres Probenzeitplans, die langfristig nicht vorhersehbar waren, wie mir Uwe Kanthak vom Künstlermanagement erzählte. Ich denke, das Großaufgebot der Stars versöhnt mich und alle anderen Konzertbesucher.

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.