Meine Timmendorfer Strand Momente | Sport-StrandKlub
801
post-template-default,single,single-post,postid-801,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sport-StrandKlub

Sport-StrandKlub

Ein Student stand Pate! Als die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) dem Sport Strand ein neues Konzept verpasst hat – jünger, innovativer, trendiger -, hat ein dualer Student namens Fritz Benjamin Boeden Planung und Organisation des neuen Sport-StrandKlubs übernommen. Der 20-jährige sportbegeisterte Timmendorfer ist seit dem 1. März bei der TSNT tätig. Ich habe mir von ihm das Konzept erklären lassen:

Seit dem 17. Mai steht der Strandabschnitt neben der Maritim Seebrücke wieder als Treffpunkt für alle Fitness-Fans und Sportbegeisterte zur Verfügung. Qualifizierte und engagierte Trainer bieten in den Sommermonaten Juli und August täglich wechselnde Kurse an und begleiten verschiedene Ballsportarten. Beach-Volleyballfelder bieten in Timmendorfer Strand und am Niendorfer Freistrand freies Training und Spielen an. Von Mai bis Juni lädt die TSNT GmbH freitags von 14 bis 16 Uhr an die Maritim Seebrücke zum Beachsoccer-Turnier. Ab Juli wird der Samstag zum Turniertag. „Um 10 Uhr beginnen wir mit dem Beachsoccer-Turnier“, sagt Fritz Benjamin Boeden, „alle Volleyballfans dürfen sich von 14 bis 16 Uhr spannende Wettkämpfe liefern.“ Ein besonderes Highlight werden am Strand die Dumping Fitnesskurse sein. Ab dem 26. Juni bereichert die neue Trendsportart auf Trampolinen das vielfältige Kursprogramm. Das gibt’s auch im Internet:

http://timmendorfer-strand.de/de/erleben/strand/sport-strandklub/

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.