Meine Timmendorfer Strand Momente | Verstärkung
1130
post-template-default,single,single-post,postid-1130,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Verstärkung

Verstärkung

Um drei neue Mitarbeiterinnen verstärkt bereitet sich das Team der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) auf die Sommersaison vor. Christine Knebelkamp, Vanessa Rosin und Josepha Schlott heißen die drei Damen. Christine Knebelkamp habe ich Euch ja schon vorgestellt. Sie ist seit dem 5. Februar in der Veranstaltungsabteilung tätig und bringt sich mit vielen frischen und neuen Ideen ein. Seit dem 1. März sind nun die beiden anderen Mitarbeiterinnen im Team. Vanessa Rosin ist 25, stammt aus Bad Schwartau, hat Tourismus-, Event- und Hotelmanagement in Hamburg studiert und sich bei ihrem letzten Arbeitgeber intensiv mit dem Bereich Online-Marketing beschäftigt. „Mein Know-How jetzt bei der TSNT einzubringen und Timmendorfer Strand Niendorf als Online- und Content-Managerin digital weiter auf die Erfolgspur zu setzen, reizt mich sehr“, betont sie.

Die 23jährige Josepha Schlott kommt aus Scharbeutz und war zuletzt in einem Hotelbetrieb in Timmendorfer Strand Niendorf tätig und kennt sich bestens mit den Gegebenheiten vor Ort aus. Als gelernte Kauffrau für Büromanagement wird sie am Counter für Buchungen, Gästeanfragen und Buchungsrückfragen zuständig sein. An ihre neuen Aufgaben geht sie, wie sie versichert, „voller Freude und Spannung heran“.

Das Foto zeigt von links Tourismusdirektor Joachim Nitz und seine neuen Mitarbeiterinnen  Josepha Schlott, Christine Knebelkamp und Vanessa Rosin.

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.