Meine Timmendorfer Strand Momente | Platzreife
1127
post-template-default,single,single-post,postid-1127,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Platzreife

Platzreife

Das ist kein Fake, was ich Euch heute verrate: Keinen Cent kostet der Platzreifekurs, den die Golfanlage Seeschlösschen anbietet. Allerdings kann dieses Angebot nur wahrnehmen, wer seinen ersten Wohnsitz in Timmendorfer Strand oder Bad Schwartau hat. Mit dieser Aktion wollen die Betreiber des Golfplatzes „möglichst viele Nichtgolfer für den Golfsport begeistern“. 96 Prozent der deutschen Bevölkerung haben noch keinen Golfschläger in der Hand gehabt. Dabei ist dieser Sport für alle Altersgruppen geeignet. Und die Betreiber der Golfanlage Seeschlösschen sind davon überzeugt, dass Anfänger  „ziemlich schnell vom Golfvirus infiziert werden – vor allem beim ersten getroffenen Ball.“ Übrigens: Der Platzreifekurs findet immer mittwochs statt. Und die Schneereste, die jetzt noch den Golfplatz bedecken, weichen schon bald der Frühlingssonne…

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.