Meine Timmendorfer Strand Momente | Strandgepäck
1104
post-template-default,single,single-post,postid-1104,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Strandgepäck

Strandgepäck

Eure Tini mag ja noch gar nicht daran denken: Irgendwann ist wieder einmal Sommer. Und dann machen wir uns mit unserem Strandgepäck auf, Strand und Sommer und Sonne zu genießen. Apropos Strandgepäck – ob Sonnenbrille, Schwimmflossen oder Strandlektüre, Kamera, Badezeug oder Prosecco -: eine Portion #timmenlove ist immer dabei. Also die Sehnsucht nach Sommertagen in Timmendorfer Strand und Niendorf. Und deshalb hat sich die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) im Rahmen ihrer #timmenlove Kampagne (http://www.timmenlove.de/) ein Gewinnspiel einfallen lassen: Wer ein Foto – oder mehrere – seines Strandgepäcks postet, hat die Chance auf einen tollen Monatspreis. Hm, was nehme ich als Strandgepäck mit? Laptop, Strohhut, Wanderstiefel… Und eine Portion #timmenlove

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.