Meine Timmendorfer Strand Momente | Beteiligungen
1073
post-template-default,single,single-post,postid-1073,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Beteiligungen

Beteiligungen

Wenn die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) ein „Beteiligungshandbuch“ herausgibt, heißt das nicht – wie ich zuerst dachte -, dass sich potente Investoren bei der erfolgreichen Tourismus GmbH einkaufen können. Ich hab‘ mich mal schlau gemacht und folgendes erfahren: Schon seit Jahren bietet die TSNT Gewerbetreibenden verschiedene Werbemöglichkeiten und Beteiligungen an Veranstaltungen an. Jede Maßnahme wird mit dem jeweiligen Ansprechpartner übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Das 34-seitige Beteiligungshandbuch 2018 gliedert sich in drei Kapitel. Im ersten werden die Beteiligungsmöglichkeiten an den Printprodukten vorgestellt. Im zweiten Kapitel werden die Möglichkeiten der Online-Marketing-Maßnahmen und die Integration im Buchungsportal aufgezeigt. Im dritten Teil informiert die TSNT über die jeweiligen Standgebühren und Teilnahmebedingungen an Veranstaltungen.

„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, in Kooperation mit uns eigene Marketingmaßnahmen zu planen und so von der starken Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Tourismusdirektor Joachim Nitz. Selbstverständlich seien alle Maßnahmen auf die Tourismusstrategie der TSNT abgestimmt.

Wie ich noch erfahren habe, ist das Beteiligungshandbuch an über 2.000 Akteure aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und Freizeit verschickt worden. Interessenten fordern es unter service@timmendorfer-strand.de an und erhalten das Beteiligungshandbuch postalisch oder digital.

Zum Schluss will ich euch noch die Akteure der TSNT vorstellen, die jeweils eine Maßnahme übernommen haben und damit im Handbuch vorgestellt werden. Auf dem Foto von links: Janina Schütze, Jessica Gotthilf, Martina Block, Stephanie Scheel, Stefanie Maschke. Auf dem Bild fehlen Swen Westphal und Silke Szymoniak, Swen macht alles rund ums Online Buchungsportal, und Silke ist unter anderem für das Online Marketing verantwortlich.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.