Meine Timmendorfer Strand Momente | Kirchen im Kerzenlicht
1041
post-template-default,single,single-post,postid-1041,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Kirchen im Kerzenlicht

Kirchen im Kerzenlicht

Gerade zu Weihnachten sind die Kirchen in Timmendorf und Niendorf – je zwei in beiden Orten, jeweils katholisch und evangelisch – ein Ort der Ruhe und Besinnung. Eure Tini findet dort immer ein paar Stunden Besinnlichkeit ohne Stress. Außerdem sind das gute Gelegenheiten, um Bekannte und Nachbarn dort zu treffen. Wer am 24. in die Kirche gehen möchte, um Heiligabend einzuläuten und Christi Geburt zu feiern, hat vier Möglichkeiten: Da ist einmal die Christvesper für Familien um 14:30 Uhr in der Evangelischen Waldkirche Timmendorfer Strand. Um 15:00 Uhr beginnt die Kinder-Christvesper mit Krippenspiel in der Petrikirche Niendorf. Um 16 Uhr findet eine Christvesper mit Gospelgesang in der Waldkirche Timmendorfer Strand statt. Eine Christvesper mit Bläsern in der Petrikirche Niendorf beginnt um 17:0 Uhr.  Alle Kirchen sind weihnachtlich festlich geschmückt und von Kerzenschein erleuchtet.

 

 

Waldkirche, Timmendorfer Strand, Petrikirche, Niendorf

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.