Meine Timmendorfer Strand Momente | Viermal Stars!
1032
post-template-default,single,single-post,postid-1032,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Viermal Stars!

Viermal Stars!

Vielleicht ist das eine gute Idee für einen Geschenk-Gutschein zu Weihnachten?! Ich verrate euch die Termine für Stars at the Beach im kommenden Jahr: 7., 8., 9. und 10. September. Das musikalische Großereignis in der Timmendorfer Strand-Arena direkt am Ostseestrand findet zum vierten Mal statt – und zum ersten Mal an vier Tagen. Welche Stars 2018 auf der Bühne stehen werden, ist noch ein Geheimnis. Sobald ich die Namen erfahre, berichte ich darüber, klar. Aber alle können davon ausgehen, dass die teilnehmenden Künstler dem Titel Stars at the Beach gerecht werden. Es standen schon Top-Stars in der Timmendorfer Strand-Arena auf der Bühne: Andreas Bourani, Sido, Mark Forster, Dieter Thomas Kuhn…

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.