Meine Timmendorfer Strand Momente | Musikalischer Winterzauber
1026
post-template-default,single,single-post,postid-1026,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Musikalischer Winterzauber

Musikalischer Winterzauber

.Tini hält noch einen Weihnachtstipp bereit: Ab Donnerstag, 14. Dezember, ist mit dem Musikalischen Winterzauber auf dem Timmendorfer Platz wieder weihnachtliche Stimmung angesagt – kostenfrei und open air. Veranstalter ist die Aktivgruppe für Handel  & Gewerbe. Die Gäste werden von bunt geschmückte Buden und weihnachtlichem Glanz verzaubert. Zu Punsch und Glühwein und lauter Leckereien wird Musik serviert: Auf der Showbühne treten Liveacts auf. Dieser Zauber endet nicht abrupt mit den Weihnachtstagen, sondern kann auch im neuen Jahr noch bis zum 2. Januar genossen werden.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.