Meine Timmendorfer Strand Momente | Vorweihnacht
1023
post-template-default,single,single-post,postid-1023,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Vorweihnacht

Vorweihnacht

Als ich jetzt das Team der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) besuchte, empfing mich Weihnachtsstimmung. Das alte Rathaus strahlt in den Abendstunden im Glanz von Lichterketten. Auf dem Timmendorfer Platz wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, wie ich euch schon mal erzählt habe. Im Haus fand ich Weihnachtsdekoration, Laternen und ebenfalls einen geschmückten Tannenbaum. Passend zu der Weihnachtsstimmung gibt sich die TSNT viel Mühe mit einem online Adventskalender auf Facebook – jeden Tag erwartet euch ein neuer Spruch! Und auf der Internetseite http://timmendorfer-strand.de/de/ ist ein wundervolles weihnachtliches Grußvideo zu sehen.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.