Meine Timmendorfer Strand Momente | Hundefreiheit
990
post-template-default,single,single-post,postid-990,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Hundefreiheit

Hundefreiheit

Da freuen sich Herrchen und Frauchen. Und natürlich auch ihre vierbeinigen Reisebegleiter. Denn nun dürfen Hunde an den Stränden von Timmendorfer Strand und Niendorf wieder frei herumlaufen. Bis Ende März ist ihnen das erlaubt. Wie sehr die Hundehalter unter den Urlaubern diese Periode ersehnt haben, zeigen die vielen Anfragen, die bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) dazu in den Sozialen Netzwerken eingegangen sind.

Ein diskreter Hinweis: In regelmäßigen Abständen finden sich an der Promenade Stationen mit Hundekotbeuteln.

Und noch etwas: Viele Hundebesitzer können sich gar nicht vorstellen, dass es Spaziergänger gibt, die Angst oder ziemlichen Respekt vor Hunden haben und deshalb ihren Strandspaziergang nicht genießen können, wenn Hunde frei herum laufen. Aber auch sie sollen sich doch an den herrlichen Stränden wohlfühlen! Deshalb appelliert Eure Tini an alle  Hundebesitzer, dass sie ihre Hunde bitte nur frei laufen lassen, wenn diese nicht andere Gäste anbellen oder wild auf sie zulaufen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.