Meine Timmendorfer Strand Momente | Spray-Kunst
981
post-template-default,single,single-post,postid-981,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Spray-Kunst

Spray-Kunst

Boa: 50 Farbdosen hat Henning Marten Feil eingesetzt, damit diese Bilder in ihrer ganzen Pracht entstehen konnten. Die Graffitikunst an der Rückseite des Netzschuppens am Hafen in Niendorf ist von der Strandstraße gegenüber der Jugendherberge aus zu sehen. Henning Marten Feil, der aus dem nordrhein-westfälischen Brilon stammt, ist Urban Artist und Streetart-Künstler, seine Kreationen sind also nicht illegal, sondern höchst willkommen. Der 34-jährige hat mir erzählt, dass er vier Tage am Netzschuppen im Einsatz war. Zur Vorarbeit musste er erst einmal die Holzfläche reinigen und grundieren, bevor er mit seinem dritten Kunstwerk in Timmendorfer Strand beginnen konnte. Von ihm stammen schon das  Seepferdchen am Hotel Baltik und – seit August – die Fassade der Seebrücke.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.