Meine Timmendorfer Strand Momente | Neustart
975
post-template-default,single,single-post,postid-975,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Neustart

Neustart

Es war einmal eine Diskothek. Die hieß Nautic Club und war weit über die Grenzen ihres Heimatortes Timmendorfer Strand bekannt. Aber zum Entsetzen vieler Bewohner und Besucher des Ferienortes brannte die 1972 eröffnete Edel-Disco vor einem Jahr plötzlich aus. Seitdem rätselte nicht nur ich, was denn aus der Brandruine einmal werden würde…

Jetzt hat sich der Schleier über dem Geheimnis gelüftet, aber nur ein wenig. Ein riesiger Kran versieht am Timmendorfer Platz seine Arbeit. Man munkelt, hier würde wieder eine Gastronomie eröffnen und ein Club. Genaues hat auch Eure neugierige Tini nicht erfahren können. Aber wohl alle freuen sich, dass es endlich wieder los geht und am Platz des alten Nautic Clubs Neues entsteht.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.