Meine Timmendorfer Strand Momente | Wartung
961
post-template-default,single,single-post,postid-961,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wartung

Wartung

Die Stammgäste in Timmendorfer Strand und in Niendorf kennen das: Das Meerwasserschwimmbad in Niendorf schließt jedes Jahr im Herbst, damit Wartungsarbeiten vorgenommen werden können. Das leuchtet ein. In diesem Jahr ist das Bad vom 6. November bis 18. Dezember geschlossen.

Eure Tini empfiehlt Euch, sich während dieser Zeit im eigentlichen Meerwasser in der Ostsee „abkühlen“. Kleiner Scherz…

Mein Rat: Man kann in die Ostsee-Therme oder die Holstein Therme nach Bad Schwartau ausweichen. Aber bitte dem Bad in Niendorf nicht untreu werden, sondern nach dem 18. Dezember wiederkommen.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.