Meine Timmendorfer Strand Momente | Eiszeit
949
post-template-default,single,single-post,postid-949,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Eiszeit

Eiszeit

Eure Tini ist im siebenten Himmel. Denn jetzt kann ich wieder beschwingt auf spiegelglatter Eisfläche meine Pirouetten drehen. Im ETC, dem Eissport- und Tenniscentrum am Kurpark, ist wieder Eiszeit angesagt. Und das bis in den Frühling hinein, bis April. In der wind- und wettergeschützten Eishalle ist alles möglich, was Kufen unter den Füßen erfordert: Eislaufen, Disco, Eisstockschießen und spannendes Eishockeyspiel des EHCT 06. Selbstverständlich gibt es auch eine Ausleihstation für Schlittschuhe.

Und was ist mit „Pinguin“, „Robbe“ und „Eisbär“? Das sind Lauflernhilfen für kleine Eislauf-Newcomer, die sie dabei unterstützen, sich auf der spiegelglatten Fläche aufrecht zu halten. Wer sich früh aufs Eis begibt, kann zum Könner werden, so wie die Cracks des EHCT 06. Das Team der Beach Boys steht in den Startlöchern, um auch in dieser Saison in der Oberliga Nord seine Fan-Gemeinde zu begeistern.

Und noch etwas kann ich Euch verraten: Für große Kids und Jugendliche gibt es jeden zweiten Samstag von 19 bis 22 Uhr die „Saturday Night on Ice“-Disco mit coolen Lichteffekten und heißer Musik. Herrliche Eiszeit…

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.