Meine Timmendorfer Strand Momente | Buddelbar
861
post-template-default,single,single-post,postid-861,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Buddelbar

Buddelbar

Es heißt zwar „Buddelbar“, aber die Besucher sollen dort nicht buddeln sondern chillen.  An einem lauen Sommerabend in trendigen Palettenmöbeln direkt am Meer entspannen, ein kühles Getränk in der Hand und vielleicht auch ein Snack – so lässt sich das Leben im neuen coolen Hotspot für junge Leute und Junggebliebene in Timmendorfer Strand genießen, finde ich. Das Betreiberduo Jan Schumann vom Café Engelseck, im Foto links, und Christian Fitz vom Central Café Fitz haben mit der „Buddelbar“ die Idee des StrandKlubs weiterentwickelt, der im vergangenen Jahr von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) kreiert wurde und im April vorigen Jahres an den Start ging – mit so großem Erfolg, dass bis Mai diesen Jahres noch zu neun weiteren Terminen Feierevents stattfanden.

Da kamen Jan Schumann und Christian Fitz auf die Idee, die tägliche „Buddelbar“ ins Leben zu rufen – sehr zur Freude von Janina Schütze, Eventmanagerin der TSNT GmbH (Bildmitte) und natürlich der Besucher, die sich jetzt jeden Tag noch bis zum 9. August direkt an der Maritim Seebrücke entspannt vergnügen können. Wie es sich für eine Bar gehört, stehen eine große Auswahl an Getränken und Snacks zur Verfügung – und als Dreingabe Meeresrauschen und Möwengeschrei.

 

 

1Kommentar
  • Katrin/ 13.07.2017

    Hallo liebes Buddelbar-Team,
    wir sind begeistert von dem Beachclub – tolle Atmosphäre und schöne Optik. Die Musik war auch klasse. Hatte was von Ibiza-Flair.
    Würde mich aber freuen, wenn wir für eine größere Runde (Mädelsabend) auch mal ein paar Plätze reservieren könnten… is ja leider oft besetzt.

    …ach und wie kommt an an Infos zu Veranstaltungen? Man sagte uns, es wäre regemäßig Musik-Events am Strand.
    Da wir aus Hamburg und Umgebung kommen, wäre eine rechtzeitig Info (WO?!) hilfreich.

    Flotter Gruß an Euch
    Wiebke, Elli, Johanna, Katrin und Steffi