Meine Timmendorfer Strand Momente | Passage-Jubiläum
841
post-template-default,single,single-post,postid-841,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Passage-Jubiläum

Passage-Jubiläum

Wie die Zeit vergeht! Seit 25 Jahren gibt es jetzt die Passage Kurpromenade in Timmendorfer Strand. Das wird natürlich gebührend gefeiert. Doch das muss ich Euch der Reihe nach erzählen. Schon Ende der 70-er Jahre tauchte die Idee zum Bau dieser Passage auf, nachdem die Kurpromenade zur verkehrsberuhigten Zone erklärt worden ist. Bis zum Baubeginn gingen 15 Jahre ins Land.

Nach zweijähriger Bauzeit war es dann so weit: Der Investor und Eigentümer Mike Lindner konnte im August 1992 „seine“ Passage eröffnen. Übrigens führt der Bauherr selbst auch ein Geschäft in der Passage: Juwelier Lindner. Insgesamt verteilen sich 15 Geschäfte auf die Passage und das gesamte Gebäude. Die Passage hat auch eine Tiefgarage mit insgesamt 60 Parkplätzen, was die wenigsten wissen. Dort können Kunden eine Stunde frei parken.

Im Rahmen des Jubiläums bieten die Geschäfte in der Passage Kurpromenade bis Dezember attraktive Sonderangebote an. Wie Ihr die entdeckt? Ganz einfach: In den Schaufenstern stehen Aufsteller, die auf die attraktiven Angebote aufmerksam machen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.