Meine Timmendorfer Strand Momente | Tour mit dem Scuddy
826
post-template-default,single,single-post,postid-826,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Tour mit dem Scuddy

Tour mit dem Scuddy

Zuerst war ich ja skeptisch. Ich sollte eine Scuddy-Tour mitmachen? Da kannte ich die Elektroroller mit drei Rädern noch nicht – und wusste nicht, was sie für einen Spaß bereiten können. Jetzt kann man auch bei uns eine Erlebnistour mit dem wendigen Scuddy buchen, die durch Timmendorfer Strand, Niendorf und das wunderschöne ostholsteinische Hügelland führt. Der Niendorfer Hafen gehört ebenso zur Tour, die eineinhalb Stunden dauert, wie die wunderschöne Aalbeek-Niederung mit dem Hermann-Löns-Blick, einem 20 Meter hohen Aussichtsturm. Zurück wird es ländlich, vorbei an verträumten Reiterhöfen und goldgelben Rapsfeldern. Noch ist diese traumhafte Tour ein echter Geheimtipp und zeigt das holsteinische Hinterland, wie man es sonst sicher nie zu sehen bekommt. 35 Euro kostet das Abenteuer pro Person. Und hier kann man sich weitere Infos holen oder anmelden: 0170 – 9549808

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.