Meine Timmendorfer Strand Momente | Zukunfts-Arbeit
798
post-template-default,single,single-post,postid-798,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Zukunfts-Arbeit

Zukunfts-Arbeit

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Während Besucher und Bewohner von Timmendorfer Strand und Niendorf sehnsüchtig auf den verspäteten Frühling oder meinetwegen auf den verfrühten Sommer warten, sitzen die Mitarbeiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) schon am Strandmagazin für 2018. Silke Szymoniak, Marketing Leiterin der TSNT (im Foto rechts), und Marketing- Assistentin Stefanie Maschke haben Kontakt mit Vermietern, Gastronomen, Geschäftsinhabern und Freizeitanbietern aufgenommen, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich im neuen Strandmagazin 2018 zu präsentieren. Neben der ausführlichen Übersicht der Gastgeber wird das Magazin wieder einen redaktionell geprägten Image-Teil enthalten. Auf der Basis des Erfolgs der letzten Jahre wird Henrik Fels mit seiner Agentur Fresh View auch wieder die Gestaltung des neuen Magazins übernehmen. Das erste Redaktionsmeeting zwischen TSNT und Agentur hat schon stattgefunden.

Man wolle die Heftstruktur des Magazins durch Reportagen und sogenannte Testimonials auflockern, haben mir die beiden Marketing-Damen erzählt, und dem  Magazin zusätzlich den Charakter eines Reiseführers geben. Das Strandmagazin wird eine Auflage von 50.000 Stück haben und an potentielle Gäste verschickt, auf Reisemessen verteilt und in allen Tourist-Infos und deren Partner ausgelegt.

.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.