Meine Timmendorfer Strand Momente | Schlafstrandkorb plus
793
post-template-default,single,single-post,postid-793,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Schlafstrandkorb plus

Schlafstrandkorb plus

Sie waren sehr gefragt in der letzten Saison, die zwei schicken Schlafstrandkörbe, die von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) angeschafft worden waren. In dieser Saison stehen sie wieder zur Verfügung, einer in Timmendorfer Strand, einer in Niendorf. Ich hab‘ das im Vorjahr ausprobiert, mit wem wird nicht verraten. Nur so viel: Es war sehr romantisch.

In dieser Saison kann man noch einen draufsetzen, denn der Strandkorb wird in einer Plus-Version angeboten. Wer sich verwöhnen lassen möchte, kann jetzt für abends einen „Snack-Korb“ mit Sekt oder Wein, Knabberzeug und Obst. ordern. Auch ein „Strandfrühstück“ ist im Angebot. Mit Kaffee, Baguette-Brötchen, Aufschnitt und Obst serviert am Strandkorb! Wer es ganz komfortabel haben will, findet im Angebot des Lifestyle Hotels SeeHuus in Niendorf zwischen dem 15. Juni und 9. September ein Strandschlafen-Arrangement – zwei Übernachtungen im Doppelzimmer des Hotels und eine im Niendorfer Schlafstrandkorb. Der Clou bei dieser Pauschale: Die Gäste behalten ihr Zimmer auch während der romantischen Nacht im Schlafstrandkorb.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.